#16

RE: Wohnbereich Derek

in Verlassene Lagerhalle 30.09.2013 21:20
von Jennifer Blake • 7 Beiträge

Für den Moment ist Jennifer beruhigt das sich Derek scheinbar mit ihrer Aussage zufrieden gibt, das wohl nicht ewig anhalten wird damit muss sie rechnen. Wie sie jedoch weiter vorgehen wird ist ihr noch nicht ganz klar. Das Problem ist einfach das Derek Lügen sofort enttarnen kann und das wohl einen erheblichen Keil zwischen den beiden treiben wird. Doch die Wahrheit... was würde sie damit wohl auslösen?!Am besten ist es sie versucht so gut es geht Momente zu vermeiden die auf so ein Thema lenken könnten, ausweichen ist da das beste Mittel als die Wahrheit. Auch wenn es ihr wirklich sehr schwer fällt Derek etwas zu verschweigen oder ihm gar Lügen auf zu tischen, das fördert nicht grade das was sie zusammen haben. Seine Hände an ihrer Seite lassen sie wohlig auf seufzen, wie sehr hat sie diese kleinen -berührungen nur vermisst, was erschreckend ist wenn man bedenkt das sie niemals so für ihn fühlen wollte. Die Englischlehrerin Jennifer keine ahnung von Werwölfen, sie weiß durch Derek das es sie gibt und das er dazu gehört doch was sie für Rangordnungen haben und was sie voneinander unterscheidet davon hat sie keine Ahnung. Genauso wie die Bedeutung von blauen Augen. Die unwissende zu spielen fällt ihr nicht schwer auch wenn es ihr schon manches mal auf der Zunge lag etwas in dieser Richtung zu erwähnen. Besonders wenn sie mitbekommt wie sehr er sich den Kopf über Deucalion zerbricht. Jennifer weiß das es eine Möglichkeit gibt um ihn aufzuhalten, die Mondfinsternis doch kann sie Derek das nicht erzählen. Zu viele Fragen würde es aufwerfen. Sie hat sich einen neuen Plan zurecht gelegt, ihn unauffällig drauf stossen lassen. Ob er überhaupt zu 100% weiß mit wem er sich anlegt? Das Alpha Pack hat ganz besondere Wölfe im Pack, die Zwillinge die aus zwei eins machen, Ennis der ungeheuer viel Kraft besitzt, Kali und ihre spezielle Kampftechnik und zu guter letzte Deucalion selber. Alleine wird Derek nicht den Hauch einer Chance haben und das beunruhigt sie sehr.
In ihren Gedanken wird sie aber unterbrochen als Derek sie hochnimmt und zum Bett rüber trägt. Ein Stück höher rutscht sie als er sie drauf abgelegt hat. Nah rutscht sie an ihn ran, ihren Kopf legt sie auf seine Brust ab und ihren Arm legt sie über ihn. In seiner nähe tritt direkt dieses Gefühl von Sicherheit ein, denn Jennifer hat nicht nur angst um Derek sondern auch um sich selber. Wenn Deucalion mitbekommt das sie den Angriff von Kali überlebt hat wird er nicht zögern sie persönlich um zubringen. Dieser Gedanken und Derek´s kalte Hand auf ihren Bauch sorgen dafür das sich eine Gänsehaut auf ihrer Haut breit macht, genauso wie ein angenehm warmer Schauer der durch ihren Körper fährt. Der Gedanke an Deucalion schiebt sie lieber weit nach hinten, dafür ist morgen auch noch zeit. Ihre Fingerspitzen streichen seinen Oberarm entlang, während sie etwas schmunzeln muss. „ wir hätten nicht aufhören sollen“ meint sie. Ihren Kopf dreht sie ihm etwas mehr zu so das sich ihre Lippen auf seinen Hals legen um diesen küssen zu können. „ du hast also Verstärkung bekommen? Das ist gut oder?“ murmelt sie noch immer an seinem Hals weil sie noch nicht gewillt ist sich von ihm zu lösen, dafür musste sie einfach Wochenlang ohne ihn auskommen. „ dann kann ich also froh sein das die Vertretung so gar nicht in dein Beuteschema des bösen Wolfs gepasst hat, ja?“ meint sie nun grinsend. Etwas höher rutscht sie um mit ihren Lippen seinen Hals entlang zu küssen bis sie an seinen Lippen angekommen ist. Einen Moment lang küsst sie ihn noch mal, löst sich dann aber auch wieder von ihm und vergräbt ihr Gesicht in seine Hals beuge, wo sie ihren warmen Atem gegen haucht. „ ich kann ziemlich schlecht mit Konkurrenz umgehen, in meinem Kopf hab ich schon einen Plan zusammen geschneidert wie ich die Vertretung mit versalzenen Kaffee vergifte“ ein erneutes schmunzeln huscht über ihre Lippen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 246 Themen und 1164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (02.09.2013 21:42).