#1

Anfragen & Antwort

in
Parships 22.08.2013 15:29
von Wolfsbane Team • 51 Beiträge


Ihr wollt eine Partnerschaft mit uns eingehen? Vergesst euren Link nicht!
- Wir nehmen nur Foren an, die mind. 5 Mitglieder haben

PS: Anfragen werden nach Bearbeitung sofort gelöscht






Außerdem könnt ihr uns hier auch Anfragen beantworten,die wir gestellt haben.


zuletzt bearbeitet 02.09.2013 16:48 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen & Antwort

in
Parships 14.10.2013 16:03
von Chiloè LifeStyle
avatar



Hello liebstes Forum-Team,

leider haben wir bei der Aktiv-Prüfung
unserer Partner festgestellt, dass ihr
nicht mehr sonderlich aktiv zu sein scheint.
Wir entfernen euch deshalb aus
unserer Liste.
Solltet ihr wieder aktiv werden,
nehmen wir euch gerne wieder auf!

Die liebsten Grüße
vom

Chiloè LifeStyle - Forum

nach oben springen

#3

RE: Anfragen & Antwort

in
Parships 16.10.2013 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




"New York City. Die Stadt die Niemals Schläft. Weisst du überhaupt warum diese Stadt diesen Titel trägt? Nein? Du solltest dir wirklich zwei mal überlegen ob du den Schritt wagen willst, diesem Namen auf den Grund zu gehen, denn es ist nicht Ohne .... "


Wenn die Geschäfte schliessen und die letzten Arbeiten getan sind, die braven Bürger zu Hause ihrem gepflegten Familienleben nachgehen und die Single's dieser Stadt sich den letzten Löffel Eis in den Mund geschoben haben um einsam in ihren Betten einzuschlafen....dann erwacht die Stadt erst zum Leben.
New York City hat sich zum Mittelpunkt einer Organisierten Untergrundbewegung gemausert. Illegale Strassenrennen, Drogen, Autoschieberei, Prostitution ... es wird vieles davon erzählt. Aber kaum jemand weiss wirklich darüber bescheid. Den Behördern ist "der Untergrund" schon lange ein Dorn im Auge und sie versuchen ihn mit aller Gewalt hoch zu nehmen; leichter gesagt als getan
Wer dazu gehören will, zeigt absolute Loyalität. In dieser Szene hat man kein leichtes Leben, aber man hat ein Leben das einem in die tiefsten Abenteuer zieht...
Du willst dazu gehören? Du solltest deinen Traum an den Nagel hängen, denn so leicht kommst du nicht rein. Entweder du gehörst dazu oder eben nicht! Das Leben hat nun mal nur zwei Seiten, Ja oder Nein, Schwarz oder Weiss.

Doch der ein odere andere schafft es vielleicht doch, seine Loyalität zu beweisen und sich einen Platz in den Reihen der Szene zu sicheren.







Wir sind ein Free RPG Board mit eigener Story.
Bei uns geht es darum, sein Leben in der illegalen Szene zu Leben - aber natürlich gibt es auch ganz gewöhnliche Bürger.
Schaut mal bei uns vorbei! Über eine Partnerschaft mit Euch würden wir uns auch sehr Freuen.








Day 'N' Night - unser Forum

Das WICHTIGSTE
Avatarliste | Regeln | Vermissten Anzeige


nach oben springen

#4

RE: Anfragen & Antwort

in
Parships 27.10.2013 14:43
von DSOC Admin
avatar

Hey Ihr

Wir sind zufällig auf euer RPG gestossen und würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen...



Zum Forum

nach oben springen

#5

RE: Anfragen & Antwort

in
Parships 30.10.2013 18:12
von GD Baby ;)
nach oben springen

#6

RE: Anfragen & Antwort

in
Parships 31.10.2013 10:49
von City Life
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!


Hier findet Ihr einige Infos über uns:

Storyline:

Sydney eine Stadt wie jede andere, sollte man meinen, doch nichts ist wie es scheint. In einer Stadt wie Sydney gibt es nicht nur die Schicht der Schönen und Reichen, nein hier prallen die Armen auf die Reichen. Den Armen ist es nicht vergönnt am Luxusleben teil zu haben, wie auch? Denn nach dem Gesellschaftsgesetz haben sie in der oberen Klasse nichts zu suchen.

Dann gibt es auch die Leute die einfach hier sind um einen schönen Urlaub zu genießen und aus dem alltäglichen Leben rauszu kommen. Sie feiern Partys bis zum Umfallen und trinken Alkohol. Eine Sache die gerade den Jugendlichen in der australischen Stadt gefällt.

Eine Stadt voller Glanz und Gloria, doch wie schon von Anfang verkündet ist nichts wie es scheint. Denn in dieser großen Stadt gibt es auch Schattenseiten. Sie werden beheerscht von Drogen, Alkohol und diversen Gangs die das Sagen haben. Die Jugendlichen versuchen ihre Suchten geheim zu halten und beschaffen sich anderweitig Geld damit ihre Eltern nicht stutzig werden, wobei es anderen egal ist und dreist das Geld aus der Geldbörse des Daddy's klauen.
Jedes Mittel ist ihnen Recht.

Hier entscheidest du auf welcher Seite du im Leben stehen willst und wie du an das heiß geliebte Geld ran kommst, ob du es auf legale Art und Weise verdienst oder ob du dich durch den Grosstaddschungel kämpfen musst um zu überleben.



Wichtige Links:

ForumIIRulesIIWantedIIChara-& Avalist


Ihr nehmt die Partnerschaft an? Dann bitte bestätigen


Viele Grüße City Life Team

nach oben springen

#7

RE: Anfragen & Antwort

in
Parships 31.10.2013 11:25
von Bloody Veins
nach oben springen

#8

RE: Anfragen & Antwort

in
Parships 01.11.2013 04:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben :)

Wir möchten euch fragen, ob ihr vielleicht Interesse an einer Partnerschaft habt.hier könnt ihr uns antworten :)




Wir schreiben das Jahr 1996 und Harry und seine Freunde beginnen ihr 6. Schuljahr in Hogwarts. So langsam aber sicher wird ihnen immer mehr klar, dass nichts mehr so sein wird wie es einmal war, denn ein Kampf gegen den Dunklen Lord ist unausweichlich. Doch mithilfe von Dumbledore, der seinen alten Freund Horace Slughorn zurück nach Hogwarts holt, schafft Harry es, Voldemorts Geheimnis herauszufinden und weiß nun, wie er ihn besiegen kann. Doch nicht nur die Dunkle Seite bereitet ihm und seinen Freunden Sorgen sondern auch der Kummer aller Jugendlichen geht nicht an ihm vorbei. Liebe, Leid und Freude hängen sehr dicht beieinander...



Kommt zu uns und werdet ein Teil dieser einzigartigen Geschichte! Erlebt mit, wie Harry Potter den Dunklen Lord ein für allemal besiegt und wie sein Leben und das seiner Freunde danach aussieht.


http://aparecium-silencio.xobor.de/

nach oben springen

#9

RE: Anfragen & Antwort

in
Parships 06.12.2013 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Admin Team, wir sind ein brandneues Mix Forum und wären gerne eure Partner. Wir wünschen euch schonmal im Vorraus viel Glück mit eurem tollen Forum

Unsere Vampire Diaries Story
Niklaus ist wieder in der Stadt,er vesrucht Carolines Herz zu erobern,allerdings ist es nicht leicht,weil er Tyler seine Freiheit gegeben hatte und er nun wieder in Mystic Falls ist und immer in der Nähe von Caroline ist. Aber er verbringt auch immer ein wenig Zeit mit ihr und seine Gefühle werden immer stärker zu ihr.

Caroline ist glücklich das Tyler wieder da ist und verbringt viel Zeit mit ihm,sie möchte eigentlich nicht mehr viel mit Niklaus zu tun haben,doch er überredet sie immer wieder mit ihm etwas zu unternehmen,so entwickelt sie auch immer stärkere Gefühle für ihn.
Katherine ist ein Vampir und mit Elijah zusammen,aber keiner glaubt ihr das sie es ernst mit ihm meint.

Elena ist ein Mensch und mit Stefan zusammen,aber als er auf einmal spurlos verschwindet fragt sie Damon ob er ihr hilft ihn zu finden.Auf der Suche nach ihm kommen die beiden sich näher.

Bonnie ist auf der anderen Seite und sucht nach einem Zauber um wieder zurück auf die andere Seite zu gelangen,bisher wissen nur Jeremy und Matt das sie gestorben ist.
Jeremy lebt dank Bonnie wieder und ist in sie verliebt.


Unsere Twilight Story

Alles Glück scheint perfekt. Renesmee wächst zu einer hübschen jungen Frau heran und bald wird sie aufhören zu altern. Jacob verliebt sich auch so langsam in sie, denn er ist auf sie geprägt, was dazu führt, dass er sie bedingungslos liebt und immer alles tut was für sie gerade am besten ist.

Außerdem bleibt auch ein junger Halbvampir nicht von der Pubertät verschont. Auch sie findet den attraktiven jungen Wolf ziemlich anziehend und verliebt sich ebenfalls in ihn.
Doch die Volturi hat sich auch bald von dem Schlag von damals erholt und plant einen erneuten Angriff. Werden auch diesmal die anderen Zirkel zu den Cullens stehen?

Aber sie traut sich einfach nicht es ihm zu sagen, da sie Angst vor einer Abfuhr hat, denn sie weiß ja noch nicht wie er für sie empfindet. Bella ist ratlos, denn ihre Tochter ist verzweifelt und zu gerne würde sie ihr helfen, doch sie weiß, dass es unfair wäre wenn sie Nessie von der Prägung erzählen würde da es Jacob ihr lieber selbst sagen sollte.
Was werden sie tun?


wichtige Links

Charakterlisten
Most Wanted
Antworten auf unsere Anfragen
Bewerbung für einen Charakter

Wir hoffen auf eine prositive Rückmeldung lg das Team von
The Legend of the Dark Side

nach oben springen

#10

RE: Anfragen & Antwort

in
Parships 25.02.2014 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Liebes Forum Team,

Wir das Team Lucifer-rising Ist in einer Neuen Besetzung und ist Am Sortieren von Den Partnern wir wollen nur wissen Ob ihr noch aktiv seid.. Wenn dieses der Fall ist würdet ihr bei uns in der Liste bleiben sonnst würden wir die Partnerschaft vorübergehend Löschen und wenn ihr Acktiver wieder seid kann man sich auf eine Partnerschaft ja wieder einlassen....

Mit Freundlichen Grüßen

Das Team Lucifer-rising

Ps: Kommt vorbei um uns eure Antwort mit zuteilen http://lucifer-rising.xobor.de/

nach oben springen

#11

John

in
Parships 14.08.2014 15:48
von Smithg598
avatar

Exclusively at Target 42 Bluray Combo Pack with exclusive cfgdcbgcdddaeked

nach oben springen

#12

John

in
Parships 13.10.2014 21:47
von Smithd790
avatar

Hi my friend! I want to say that this post is amazing, great written and include almost all significant infos. I'd like to see more posts like this. aekcgadegcebckkg

nach oben springen

#13

Good info

in
Parships 17.10.2014 13:01
von Pharmd932
avatar

Very nice site!

nach oben springen

#14

Good info

in
Parships 19.10.2014 01:22
von Pharmg543
avatar

Very nice site!

nach oben springen

#15

Good info

in
Parships 20.10.2014 07:57
von Pharma553
avatar

Very nice site!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jennifer Blake
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 246 Themen und 1164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (02.09.2013 21:42).