#1

Stiles sucht...

in Most Wanted 19.09.2013 21:26
von Stiles Stilinski • 111 Beiträge


Name Stiles Stilinski
Eigenschaften Wow, ehm, ich weiß gar nicht so recht. Ok, also, ich würde sagen dass ich ein wirklich kluges Kerlchen bin, genau weiß was ich will, wenn auch mit ein paar kleinen Umwegen zu meinem Glück oder Unglück, je nachdem was mich zuerst erwartet. Ich habe diesen Drang danach, alles zu erfragen und natürlich auch zu ermitteln. Joah
A little Story Ich bin Scotts bester Freund, und nein, dass sag ich nicht nur so, dass ist so. Wir kennen uns von Kind auf an und gehen nicht nur in die selbe Klasse, sondern unternehmen auch so unheimlich viel zusammen. Am liebsten hören wir Dad's Funk ab und zu erfahren, wo mal wieder was spannenderes passiert als in unseren 4 Wänden. Nicht nur dass wir so erfahren haben, dass eine Leiche gefundende, welche dazu führte, dass Scott von einem Werwolf gebissen wurde, sondern auch dazu führte, dass ich Teil einer mysteriösen Story wurde. Aber das alles erfahrt ihr erst so nach und nach. Ok eigentlich kennt ihr das ja schon, wenn ihr die Serie im Fernsehn mit verfolgt habt. Wenn nicht, erklärt entweder einer der Admins Euch was ihr wissen müsst, oder ihr fragt mich. :D


Name? Sheriff 'Dad' Stilinski
Charakterzüge? schwer zu beeindrucken, glaubt leider nicht alles was ich ihm sage, bei Scott ist es da schon anders, setzt sich für das Gute ein, ist sehr genau in seinem Beruf und liebt diesen.
Alter ? Man sollte Ältere Menschen nicht nach dem Alter fragen, aber ich denke so.. 42 (?) kann aber auch jünger oder älter sein.
Beziehung zum Charakter? Mein Dad
Gemeinsame Geschichte? Er ist mein Vater. Was soll man da groß erwähnen, außer, dass er meine Mom viel zu früh verloren hat.
Wesen? Mensch und Cop
Wie soll es mit uns weitergehen? Ich hoffe gut und du solltest nicht zu streng mit mir sein, wenn ich deinen Funk abhöre, oder mich in deinen Akten durchlese.
Avatar Linden Ashby
Probepost? Ja bitte, aber ich glaub dass wird hier eh verlangt.
sonstiges? Da du mein Dad sein wirst, hoffe ich, dass du mir einiges zu sagen hast, sei es auf freundlicher Basis, oder auch mal auf nicht ganz so nette Weise. Ich würde mich freuen, wenn du mehr als 5-7 Zeilen schaffen würdest und auf Geschriebenes eingehst. ;) Dein Sohn Stiles.^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 246 Themen und 1164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (02.09.2013 21:42).