#1

Scott's Zimmer

in Haus Mccall 02.09.2013 17:01
von Liljana Grigorova • 101 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.09.2013 17:03 | nach oben springen

#2

RE: Scott's Zimmer

in Haus Mccall 19.09.2013 18:54
von Scott McCall • 2 Beiträge

"Komm schon Stiles. Du weißt genau, dass ich nicht zu Allison kann. Ich schulde dir danach auch was." Scott hatte Stiles eine Nachricht für Allison zukommen lassen. Die letzten Nachrichten, die er ihr immer wieder ans Autofenster hatte geschrieben, schienen nun nicht mehr relevant zu sein, denn Gerard schien dahinter gekommen zu sein. Also musste er sich er sich nun anders mit ihr in Verbindung setzen. Ein Leben ohne sie konnte er sich einfach nicht vorstellen. Sie war seit dem ersten Moment, wo er sie gesehen hatte, sein Ruhepool. Einzig der Gedanke an sie, ließ ihn sanfter, ruhiger und nicht so angespannt wirken. Und doch erkannte er Stiles Stimmung. "Ich schwöre, dass ist das letzte Mal, dass ich dich um diesen Gefallen bitten werde. Ich werde einen anderen Weg finden mich mit ihr zu treffen. Ach und Stiles? Pass auf, dass du Derek nicht über den Weg läufst." Und Scott konnte schon förmlich das Fluchen in seiner Stimme hören und so legte er Grinsend auf. Er packte sich die Schlüssel von Stiles Wagen, sprang aus dem Fenster, damit seine Mom nicht wieder wach werden würde. Scott stieg in den Wagen, drehte den Schlüssel rum, aber ließ ihn nicht anspringen, stieg wieder aus und schob den Wagen ein wenig weiter, ehe er ihn anließ und wieder reinsprang. Bei dem Krach, wäre seine Mom sicherlich wach geworden. Er lenkte den Wagen Richtung Dereks Haus. Er musste mit ihm reden. Über alles. Es schienen noch viele Fragen offen zu sein. Und denen musste er auf den Grund gehen.


zuletzt bearbeitet 06.10.2013 14:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 246 Themen und 1164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (02.09.2013 21:42).